Wir betreiben seit April 2022 einen Gratisladen, der unsere ukrainischen Freunde mit dem nötigsten versorgt. Wenn sich die Tafel um Lebensmittel kümmert, bieten wir den Rest an. Von Möbeln über Kleidung, Haushaltswaren, Hygieneartikeln, Schulsachen und Fahrräder. Sie möchten etwas spenden?

Unser Gratisladen ist für Spender und Spendenempfänger jeden Freitag von 14-16 Uhr geöffnet. Für weitere Informationen kommst du hier weiter: https://bechhofen-hilft.de/gratisladen/.

Du kannst Freitag nicht, aber möchtest trotzdem etwas spenden? Sende uns die Email an gratisladen@bechhofen-hilft.de mit deinem Terminvorschlag und wir antworten so schnell wie möglich.

Was wir aktuell brauchen ist:


Wir freuen uns auch über Geldspenden. Öffne dazu die App deiner Bank und wähle „Überweisung“. Dort hast du die Möglichkeit eine Rechnung oder einen QR Code einzuscannen.

Verwende bitte als Verwendungszweck „Bechhofen-hilft.de“

Die Bankverbindung findest du außerdem unter https://www.markt-bechhofen.de/rathaus-service/bankverbindungen.

Weitere hilfreiche Informationen im Landkreis Ansbach findest du hier: https://www.landkreis-ansbach.de/